Zum Inhalt springen

Zum Karrierezenit bei der Hilpert AG

– Dein Weg nach oben!

Hast Du den Blick für eine starke Karriere? Dann bewirb Dich jetzt!







Jobs & Karriere

Die Hilpert AG ist ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich durch Professionalität, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen auszeichnet. Unser Ziel ist es, durch unser engagiertes Team herausragende Immobilienprojekte zu realisieren, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten. Wir sind stolz darauf, mit unseren kompetenten Mitarbeitern ambitionierte Ziele zu erreichen und Visionen in die Realität umzusetzen.

Wenn du Teil eines Teams sein möchtest, das sich für den Wohlstand anderer engagiert und durch diese Arbeit nicht nur einen sinnvollen Beitrag leistet, sondern auch selbst davon profitiert, dann ist die Hilpert AG der richtige Ort für dich. Wir schätzen die Kraft der Zusammenarbeit und Innovation und laden dich ein, mit uns zu wachsen. Bewirb dich jetzt und mach einen Unterschied in der Immobilienbranche.

Über die HILPERT AKTIENGESELLSCHAFT

Bei der Hilpert AG zeichnen wir uns durch unsere Expertise und Leidenschaft in der Immobilienbranche aus. Mit einem starken Fokus auf individuelle Kundenberatung und Innovation streben wir danach, in jedem Projekt Mehrwert zu schaffen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hilpert AG sind der Kern unseres Erfolgs, wobei die Förderung von Professionalität und Teamgeist im Vordergrund steht. Dies ermöglicht uns, nicht nur den Wohlstand unserer Klienten zu mehren, sondern auch eine bedeutungsvolle Arbeitsumgebung für unser Team zu bieten.



Deine Reise beginnt hier

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren.

Entdecke bei der Hilpert AG einen Ort, der mehr als nur einen Job bietet

Wir schaffen ein Umfeld, in dem Du wachsen, Dich entwickeln und Deine Ziele erreichen kannst. Unsere besonderen Vorteile für Dich:

Persönliche Entwicklung

Ein persönlicher Mentor und fortlaufende Bildungsmöglichkeiten begleiten Deinen Weg.

Ein starkes Team

Erlebe ein motivierendes Arbeitsklima, geprägt von Gleichgesinnten und bereichert durch inspirierende Teamevents.

Faire Konditionen

Genieße eine attraktive Vergütung und ein Provisionsmodell, das Deine Leistung honoriert.

Moderne Arbeitsweise

Profitiere von einem zeitgemäßen Büro und der Freiheit, selbstbestimmt zu arbeiten.

Sicherheit und Langlebigkeit

Erlebe eine stabile Kundenbasis und verlässliche Strukturen, die Dir Sicherheit und langfristige Perspektiven bieten.

Grenzenlose Möglichkeiten

Bei uns findest Du offene Karrierewege und eine Kultur, die Dein Wachstum fördert.

Unsere offenen Stellen

Bei der Hilpert AG geht es nicht nur um den Job – es geht um Deine Karriere, Deine Entwicklung und Deinen Erfolg.

Bist Du bereit, Dein Potenzial voll auszuschöpfen?

Düsseldorf

Sales Manager (m/w/d)
vor Ort
  • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Vertriebler (m/w/d) - Düsseldorf
vor Ort
  • Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Hamburg

Sales Manager (m/w/d)
vor Ort
  • Hamburg, Hamburg, Deutschland
Vertriebler (m/w/d) - Hamburg
vor Ort
  • Hamburg, Hamburg, Deutschland

Würzburg

Sales Manager (m/w/d)
vor Ort
  • Würzburg, Bayern, Deutschland
Vertriebler (m/w/d) - Würzburg
vor Ort
  • Würzburg, Bayern, Deutschland

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

Deine Bewerbung

Lade Deine Unterlagen auf unserer Website hoch. Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist, werden wir benachrichtigt.

Erstgespräch

Nach wenigen Werktagen erhältst Du eine Rückmeldung von uns. Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, laden wir Dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir Dich und das, was Dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären Dir mehr über die Stelle und beantworten alle Deine offenen Fragen.

Dein Start bei uns

Wenn Du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst Du zeitnah eine Zusage mit einem Arbeitsvertrag. 

Karriere und Entwicklung

Bei der Hilpert AG steht die persönliche und fachliche Entwicklung unserer Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierepfade, die es jedem ermöglichen, seine Potenziale voll auszuschöpfen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, durch individuelle Förderung und Herausforderungen, den langfristigen Erfolg sowohl unserer Mitarbeitenden als auch unseres Unternehmens zu sichern.

UNTERNEHMENSKULTUR

Unsere Unternehmenskultur basiert auf Teamarbeit, Respekt und Offenheit. Wir glauben daran, dass ein positiver und unterstützender Arbeitsplatz nicht nur zur Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden beiträgt, sondern auch maßgeblich unseren Erfolg als Unternehmen fördert. Unsere Kultur ermutigt zu Innovation, kreativem Denken und der gemeinsamen Feier unserer Erfolge, was uns als Team stärker und vereinter macht.

Arbeitsfeld

Wir operieren in einem dynamischen Arbeitsfeld, das durch ein breites Spektrum an Immobilienprojekten charakterisiert ist. Von der Beratung über die Verwaltung bis hin zur Entwicklung von Immobilien bieten wir eine Vielzahl von Tätigkeitsbereichen. Unsere Projekte zeichnen sich durch Innovation und Nachhaltigkeit aus, was unseren Mitarbeitenden ermöglicht, in einem Umfeld zu arbeiten, das ständig neue Herausforderungen und Chancen bietet.

Das hat unser Team zu sagen

  • "Ich bin begeistert und habe jede Menge Spaß an der Arbeit. Die Philosophie der Kanzlei Hilpert und der wertschätzende Umgang ist außergewöhnlich. Durch unser Beratungskonzept geht es ausschließlich darum, den Kunden Schritt für Schritt an seine Ziele zu bringen - dies sorgt für alle Beteiligten für ein gutes Bauchgefühl. Ich freue mich, weiterhin unsere Kunden beraten zu dürfen und neue Menschen von unserem Konzept zu begeistern." ​​

    Philip Rosenbaum

    Kooperationspartner der Hilpert AG

  • "Ich bin von der Philosophie der Hilpert AG und dem Fokus auf unsere Kunden begeistert. Dadurch bringe ich meinen Kunden einen Mehrwert und habe die Möglichkeit, sie langfristig zu begleiten. Dafür wird in meine persönliche Weiterentwicklung sehr viel Zeit investiert. Für diese Chance bin ich sehr dankbar."

    Michael Hemmerich

    Kooperationspartner der Hilpert AG

  • "Ich schätze besonders den Teamgedanken und das gute Image unserer Kanzlei. Jeder hat ein offenes Ohr und besonders die Senior-Partner helfen uns Junior-Partnern immer weiter, motivieren uns und lassen uns von Ihrer Erfahrung profitieren. Ich bin sehr stolz hier arbeiten zu dürfen!"

    Stefan Fries

    Partner der Kanzlei Hilpert AG

  • "Die Arbeit in der Kanzlei ist sehr professionell und strukturiert, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich lege hohen Wert auf eine ganzheitliche, objektive und unabhängige Beratung, bei der das Wohl des Kunden an oberster Stelle steht. Diese Werte und Vorstellungen werden hier zu 100% umgesetzt, sodass ich mich sehr gut mit dem Unternehmen identifizieren kann."

    Leon Hey

    Kooperationspartner der Hilpert AG

Du hast Rückfragen?

Kontaktiere uns einfach! Wir freuen uns darauf, Dir in einem persönlichen Gespräch weiterzuhelfen. Dein Ansprechpartner: Jan Schaubitzer Telefon: +49 931 35466-38

Unsere Standorte

Die Hilpert AG ist in Hamburg, Würzburg und Düsseldorf präsent, wobei jeder Standort seine speziellen Stärken in das Unternehmen einbringt. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, auf lokale Marktanforderungen flexibel zu reagieren.